Samsung Galaxy S3 – Besseres Display, neuer Chipsatz, besseres Material.

samsung galaxy s iii twitter Samsung Galaxy S3   Besseres Display, neuer Chipsatz, besseres Material.
Kennt ihr schon Gaurav Hasabnis? Ich auch nicht! Der selbsternannte IT-Analyst war anscheinend bei Samsung zu Besuch und hat nach eigenen Angaben erste Informationen zum Galaxy S3 bekommen. So sollen die verwendeten Materialien verbessert werden, außerdem kommt ein neuer Chipsatz zum Einsatz, der entweder eine Dual-core CPU mit einer hohen Takrate oder sogar eine Quad-core enthält. Natürlich werden auch ein Display und Akku der nächsten Generation verwendet. Tja, das hätte man sich wohl auch alles ohne Gauravs Hilfe denken können, aber wenn er sich schon einmal so viel Mühe macht …

Quelle: SmartDroid

Related posts: