Leaked: webOS-Roadmap für den Herbst zeigt Opal, Pre3 und 64GB-TouchPad.

webos roadmap 01 Leaked: webOS Roadmap für den Herbst zeigt Opal, Pre3 und 64GB TouchPad.

Schon vor einigen Tagen haben wir das erste Mal über eine schnellere (1,5 GHz), weiße und mit 64GB Speicher ausgestattete Version des TouchPad berichtet. Diese Version taucht nun wieder auf einer geleaktes webOS-Roadmap auf und soll schon im August auf den Markt kommen. Gleichzeitig wird auch die 4G-Variante verfügbar sein – wahrscheinlich aber nur in den USA.

Im Herbst dieses Jahres sollen dann endlich das Pre3 (war eigentlich für den Sommer angekündigt) und das HP Opal (7 Zoll Tablet) erscheinen.

webos roadmap 02 Leaked: webOS Roadmap für den Herbst zeigt Opal, Pre3 und 64GB TouchPad.

Quelle: preCentral via Engadget

Related posts: