Samsung Galaxy S2 und HTC Sensation im Displayvergleich. [Video] *Update*

Dies ist mal einer sehr interessanter Vergleich zwischen den beiden Superphones, auf der einen Seite das Super AMOLED Plus Display von Samsung und auf der anderen Seite das höher auflösende qHD-Display (960×540 Pixel) des HTC Sensation. Dank gilt an dieser Stelle den Jungs von Slashgear, die sich die Mühe gemacht haben, Makroaufnahmen beider Displays zu erstellen. Ich denke man kann ganz gut die Unterschiede auf den Fotos erkennen aber man muss beachten, dass solche Feinheiten mit dem bloßen Auge wohl kaum zu erkennen sind.

Das oberste Bild ist immer das Samsung Galaxy S2.

qhd vs wvga 1 Samsung Galaxy S2 und HTC Sensation im Displayvergleich. [Video] *Update*

qhd vs wvga 2 Samsung Galaxy S2 und HTC Sensation im Displayvergleich. [Video] *Update*

qhd vs wvga 3 Samsung Galaxy S2 und HTC Sensation im Displayvergleich. [Video] *Update*

 

*Update*

Das nun alle in den Genuß kommen war ich mal so frech und hab das verlinkte Video von Skampi in den Artikel reingepackt, ansonsten übersehen das noch manche. icon smile Samsung Galaxy S2 und HTC Sensation im Displayvergleich. [Video] *Update*

 

Quelle: slashgear, androidhd

Related posts: